Mit Minijobs online Geld verdienen, das kann wirklich jeder machen.

Wie es im Titel schon heißt das kann wirklich jeder. Ich selbst habe 2014 mit Minijobs begonnen. Eines Tages saß ich vor dem Bildschirm und wollte von Google wissen wie man im Internet Geld verdienen kann. Ich stieß auf Online Umfragen, natürlich meldete ich mich gleich bei einem Portal an.

 

Am selben Tag füllte ich dann auch schon 2 Umfragen aus, meine ersten Euros waren also verdient. Dadurch wollte ich natürlich mehr über das ganze Thema wissen und fand unzählige Möglichkeiten.

Der Minijob, was ist das?

Minijobs sind nach meiner Erfahrung immer kostenlos nutzbar und benötigen eigentlich kein Fachwissen. Man kann selbst entscheiden ob man einen dieser Jobs ausführt oder seine Zeit anders nutzen will. 

 

Um eines gleich mal klar zu stellen, von Minijobs kann kein Mensch leben. Wie der Name schon sagt handelt es sich um kleine Aufgaben die im Normalfall auch kleine Vergütungen bringen. Ausnahmen gibt es natürlich, so habe ich zum Beispiel bei einer Umfrage schon mal 8€ bekommen.

 

Jeder der dir einreden will das du bei einem Minijob 15, 20 oder sogar 50€ verdienen kannst lügt wie gedruckt. So etwas findest du hier nicht.

Minijobs sind kleine Aufgaben die in der Regel mit kleinen Vergütungen belohnt werden.

Warum mit Minijobs online Geld verdienen?

Ganz einfach weil man es kann, kleiner Scherz am Rande. Aber ernsthaft warum sollte man das machen. Ich kann euch sagen warum ich bei diesen Angeboten mitmache, es ist einfach, braucht nicht viel Zeit und es sammelt sich im Laufe der Jahre ganz nett was zusammen. 

 

So kann man das verdiente Geld für allerlei Dinge nutzen. Ich finanziere damit zum Beispiel fast komplett die Weihnachtsgeschenke. Ein Freund von mir hat sich seine neue Waschmaschine damit finanziert. Wieder andere geben das verdiente Geld zum Party machen aus. Hausfrauen bessern damit die Haushaltskasse auf. Für was du das Geld brauchst bleibt hier natürlich dir überlassen.

 

Du siehst es bringt also tatsächlich etwas bei Minijobs mit zu machen. Kommen wir aber endlich zu den verschiedenen Möglichkeiten deine Kasse etwas aufzubessern. 

Jeder Kann heute mit Hilfe von Minijobs online Geld verdienen.

Mit Minijobs online Geld verdienen - Welche Möglichkeiten es gibt und was du dazu brauchst.

Mit Umfragen Geld verdienen

Online Geld verdienen - Umfrage
Zu den Umfrage Portalen
  • eine Mail Adresse
  • Kontaktdaten
  • Deine Interessen werden abgefragt
  • Handy oder Pc
  • Zeitaufwand steigt mit mehreren Portalen
  • Verdienst mittel bis gut, kommt auf die Portale an

Online Geld verdienen mit Facebook

Online Geld verdienen - Facebook
Zu den Portalen
  • eine Mail Adresse
  • ein Social Media Profil (Facebook, Twitter etc.)
  • Deine Interessen werden abgefragt
  • Handy oder Pc
  • Zeitaufwand eher gering
  • Verdienst mittel bis gut

Die bezahlte Startseite

Online Geld verdienen - bezahlte Startseite
Zu den Portalen für bezahlte Startseiten
  • eine Mail Adresse
  • Deine Interessen werden abgefragt
  • Handy oder Pc
  • Zeitaufwand gleich null
  • Verdienst wenig

Einfach mal Geld gewinnen

Online Geld verdienen - Geld gewinnen
Zu den Gewinnspielen

Bei Gewinnspielen

  • Eine Mail Adresse
  • Eine Telefonnummer
  • Kontaktdaten
  • Zeitaufwand sehr gering
  • Verdienst kann hier nicht gerechnet werden, Glück eben 

Bei Onlinespielen (Gameduell etc.)

  • eine Mail Adresse
  • Kontaktdaten
  • Spielname
  • falls eine Einzahlung vorgenommen wird ein Konto, Paypal, Kreditkarte usw.
  • Zeitaufwand kann hoch sein
  • Verdienst richtet sich nach dem eigenen Risiko

 


Erzähl es deinen Freunden.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0