Freunde werben Freunde eine Win-Win Situation.

Das Werben von Freunden wird von unseren Anbietern gut belohnt und du kannst bei den Minijobs dein Einkommen dadurch steigern.

Wie funktioniert das? Kann ich das auch?

Das Prinzip ist recht einfach und jeder der Online Geld verdient kann das machen. Es gibt hier verschiedene Ansätze.

  1. Du erzählst einem Freund ganz einfach wie du Geld im Internet verdienst und sendest ihm einen Einladungslink zum entsprechendem Dienst.
  2. Du kannst deinen Einladungslink auf Social Media Seiten posten, hier ist zu beachten ob die Anbieter dies in Ihren AGBs erlauben. In der Regel aber kein Problem.
  3. Du stellst Werbebanner der entsprechenden Dienste auf deine eigene Website oder deine Blog.

Es handelt sich hier um ganz klassisches Affiliate Marketing. 

Freunde werben Freunde, Infografik

Freunde werben Freunde so viel verdienst du dadurch.

Hier eine konkrete Zahl zu schreiben ist für mich sehr schwer, nicht jeder hat gleich viele Freunde und schon gar nicht jeder hat Freunde die das Thema Geld verdienen im Internet interessiert.

 

Ich kann euch allerdings sagen wie viel ihr bei welchen Anbieter bekommt.

  • Bei Umfragen ist es im Durchschnitt 1€ pro Empfehlung
  • Bei LinkiLike und Paidlikes ist es eine Lifetime Provision. Ein kleines Beispiel dazu: Ein von mir geworbenes Mitglied bei LinkiLike verdient 0,50€ meine Provision ist 5 Cent.
  • Bei der bezahlten Startseite verhält es sich ähnlich wie bei den Facebook Methoden. 

Das Werben von Freunden kann einfach dazu genutzt werden um sein Einkommen bei den Minijobs zu erhöhen. Auch hier gilt reich wirst du dadurch nicht. 

Diese Tipps solltest du beachten wenn du deinen Freunden von den Möglichkeiten im Netz erzählst.

  • Zwinge deine Freunde zu nichts, wenn jemand kein Interesse hat dann sollte man das akzeptieren, zu viel wird von den meisten eher böse genommen.
  • Wenn du Werbung über Facebook machst, dann mach das am Tag 1 - 2 mal. Hier gilt weniger ist mehr.
  • Empfehle nur Dienste von denen du selbst überzeugt bist.

Solltest du diese Dinge beachten wird dir beim erfolgreichen werben von Freunden nicht mehr viel im Weg stehen. 

Erzähl deinen Freunden davon.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0