BDSwiss Test - Hier erfahren sie was Sie wissen müssen.

Hier findst du alle Details zu BDSwiss



BDSwiss ist einer der bekanntesten Anbieter für binäre Optionen. Er hat eine Niederlassung in Deutschland und wirbt mit geringer Mindesteinzahlung und ist sehr Benutzerfreundlich.


Der Anbieter wird durch die CySEC reguliert und ist an einen Anlegerentschädigungsfonds gemäß EU-Recht angebunden.


Behördliche Regelung bei BDSwiss

BDSwiss ist autorisiert und reguliert von der Börsenaufsichtsbehörde in Zypern.

Optionsarten bei BDSwiss

BDSwiss bietet über 170 Basiswerte in allen relevanten Bereichen an (Aktien, Rohstoffe, Indizen, Währungen). Neben einfachen binären Optionen sind Kontrakte der Typen OneTouch, Pair und Ladder handelbar, was für alle Marktsituationen ausreicht.


Einige Rohstoffe, Währungspaare und Aktien sind sogar als FX/CDF Werte handelbar, was den Einsatz eines Hebels möglich macht und BDSwiss von anderen binären Optionen Anbieter unterscheidet.


Mit einem maximal Hebel von 1:400 erhöht sich die Gewinnchance auf bis zu 500% aber natürlich auch das Risiko eines Kapitalverlustes. Hierfür gibt es bei BDSwiss aber 2 Optionen "Take Profit" und "Stop Loss" was die Gewinn/Verlust Grenze darstellt. 


Mindesteinzahlung und Konditionen bei BDSwiss

Mit einer Mindesteinzahlung von nur 100€ hebt sich dieser Anbieter von anderen ab, was natürlich Anfängern zu gute kommt. Der Mindesteinsatz pro Option beträgt 5€. Verfällt eine Option wird Sie mit einem Restwert von 10% abgerechnet. Je nach Typ sind bis zu 500% Gewinn bei im Geld auslaufenden Optionen möglich.


Auf pauschale Kontoführungsgebühren wird bei BDSwiss komplett verzichtet.


Demokonto und Lernmaterial bei BDSwiss

Für jeden neuen Kunden der noch nie mit binären Optionen gehandelt hat empfiehlt es sich ein kostenloses Demokonto zu eröffnen. Dort kann man üben ohne sein eigenes Kapital zu riskieren.


BDSwiss bieten auch noch umfangreiche Schulungsmaterialien an wie zum Beispiel einen Wirtschaftskalender, Markt News oder einen eigenen Blog. Hier wird der Anfänger an die Hand genommen, aber auch erfahrene Traider lesen gerne mal was neues.

Plattform, App und Zahlungen bei BDSwiss

Der Handel ist über die Webplattform und über eine sehr gut funktionierende App möglich. Beides ist sehr übersichtlich gestaltet und lässt so gut wie keine Wünsche offen.


Ein und Auszahlungen können über alle wichtigen Dienste und Möglichkeiten getätigt werden, dazu zählen Kreditkarte, Girokonto, Debitkarte, Western Union, Skrill und viele mehr.


Fazit zu BDSwiss

BDSwiss ist einer der Top Anbieter und wir können ihn nur wärmstens empfehlen. BDSwiss ist streng behördlich geregelt und an  die Einrichtung zur Anlegerentschädigung im Insolvenzfall angebunden. Es wird eine benutzerfreundliche Weboberfläche geboten und die Handy App funktioniert einwandfrei. Durch das umfangreiche Schulungsmaterial kommen gerade Anfänger voll auf Ihre Kosten. Weiters werden die gängisten Zahlungmethoden angeboten.


Das Team von Online zu Geld kann BDSwiss nur empfehlen und wünscht viel Erfolg beim handeln.